PR

NEWS

wuidi-pr-news-wuidi-als-referenz-fuer-erfolgreiche-unternehmensgruendung.jpg

28. Juli 2017

wuidi als Referenz für erfolgreiche Unternehmensgründung

Auf Einladung des Unternehmergymnasiums in Pfarrkirchen hielten die Gründer einen Vortrag zur erfolgreichen Unternehmensgründung.



Die letzte Schulwoche vor den Ferien nutzte das Unternehmergymnasium in Pfarrkirchen, um engagierten Schülerinnen und Schülern aus ganz Niederbayern wichtige Informationen rund um das Thema „Unternehmertum“ und „Unternehmensgründung“ näher zu bringen. Nachdem im Laufe der Woche das wichtige theoretische Fundament rund um dieses Themenfeld gelegt wurde, sollte am letzten Tag ein Praxisbeispiel folgen. So wurden die Gründer der Initiative wuidi eingeladen, um ihre persönlichen Erfahrungen zu schilden und wertvolle Praxistipps zu geben. Nach dem Vortrag wurde noch ausführlich auf viele Fragen eingegangen und so mancher Insider Tipp gegeben, sodass die Schülerinnen und Schüler nun sehr gut vorbereitet sind. Vielleicht macht der ein oder andere sich bereits in diesen Ferien über seine eigenen Unternehmenspläne Gedanken. Wir von wuidi sagen Danke, dass wir unsere Erfahrungen weitergeben durften.