PR

NEWS

wuidi-pr-news-bayerisches-fernsehen-zu-besuch.jpg

17. Februar 2018

Bayerisches Fernsehen zu Besuch

Die Initiative wuidi kommt wieder ins Fernsehen. In der Sendung BR Heimatrauschen am Fr., 09.03.18 um 19:30 Uhr.



Das Heimatmagazin Heimatrauschen des Bayerischen Rundfunks berichtet in ihrer Märzausgabe über die Initiative wuidi. Dazu besuchte uns ein Filmteam, um unsere Initiative von vielen Seiten zu beleuchten, spannende Auto-Szenen zu drehen und die Gründer vorzustellen. Unterstützung hatten wir auch von Seiten der Jägerschaft und des Bayerischen Innenministeriums, um einen spannenden Beitrag zum Thema Wildunfallvermeidung und -abwicklung zu drehen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung. Wir sind sehr gespannt über einen spannenden Beitrag in der kommenden Märzausgabe. Ausstrahlungstermin ist Freitag, 09.03.2018 um 19:30 Uhr im Bayerischen Fernsehen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer!