PR

NEWS

wuidi-pr-news-alle-premium-funktionen-fuer-jaeger-im-wuidi-portal-ab-sofort-kostenlos.jpg

28. Februar 2020

Alle PREMIUM Funktionen für Jäger im wuidi Portal ab sofort kostenlos

Es freut uns mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort sämtliche PREMIUM-Funktionen kostenlos zur Verfügung stellen.



In den letzten Monaten haben wir uns intensiv mit den Rückmeldungen und Anregungen seitens der Jägerschaft beschäftigt. Vielfach wurde dabei der Wunsch geäußert, den vollen Funktionsumfang des wuidi Portals samt aller PREMIUM Funktionen kostenlos zu erhalten. Als Jägerin oder Jäger hat man ohnehin vielfach den Aufwand, der bei Wildunfällen entsteht, zu tragen. Diesen Wunsch verstehen und respektieren wir! Es freut uns mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort sämtliche PREMIUM-Funktionen kostenlos zur Verfügung stellen. Dies sind u.a.:
- Unbegrenzte Pflege von Gefahrenabschnitten mit erhöhter Wildwechsel-Gefahr
- Unbegrenzte Pflege von Wildunfällen im Revier
- SMS und/oder E-Mail Benachrichtigung aller Revier-Mitglieder bei einem Wildunfall
- Pflege von Reviereinrichtungen

Die PREMIUM Mitgliedschaft wird ab dem heutigen Tag eingestellt. Es steht jedem registrierten Jäger ab sofort der volle Funktionsumfang mit sämtlichen Funktionen kostenlos zur Verfügung. Jeder Jäger kann sich, wie gewohnt, mit dem gleichen Benutzer und Passwort am Portal anmelden. Es ist keine neue Registrierung notwendig. Sollte jemand aktuell die PREMIUM Mitgliedschaft beziehen, bleiben alle Funktionen wie gewohnt erhalten, ohne eine erneute Rechnung. Wir hoffen damit dem vielfachen Wunsch gerecht zu werden und freuen uns weiterhin auf die gute Zusammenarbeit für besseren Wild- und Revierschutz.

Jetzt kostenlos registrieren!