PR

NEWS

wuidi-pr-news-3-familienfest-im-landkreis-rottal-inn.jpg

24. Juli 2019

3. Familienfest im Landkreis Rottal-Inn

Gemeinsam mit der Polizeiinspektion Simbach am Inn war das wuidi Team mit einem Wildunfallstand vertreten. Im stark gefährdeten Landkreis für Wildunfälle eine sinnvolle Aktion.



Am Sonntag, 21.07.2019 fand das große Familienfest in Simbach am Inn statt. Neben einer Fülle an Mitmachaktionen für Jung und Alt gab es zahlreiche Möglichkeiten, Vereine und Organisationen näher kennenzulernen. Im stark gefährdeten Landkreis für Wildunfälle stellte das wuidi Team in einem gemeinsamen Außenauftritt mit der Polizeiinspektion Simbach am Inn ihre Initiative vor. Trotz anfänglichem Regenschauer war die Aktion ein voller Erfolg. Viele Verkehrsteilnehmer und Jäger konnten überzeugt werden aktiv bei der Initiative wuidi mitzumachen. Die Botschaft „Gemeinsam Wildunfälle vermeiden“ kam sehr gut an!