PR

NEWS

wuidi-pr-news-messeeinsatz-auf-der-internationalen-gruenen-woche.jpg

29. Januar 2018

Messeeinsatz auf der Internationalen Grünen Woche

Das wuidi Team war auf der international wichtigsten Messe für Ernährungswissenschaft, Landwirtschaft und Gartenbau in Berlin vertreten.



Pünktlich zum Jahresauftakt stand die Internationale Grüne Woche in Berlin von 19. – 28. Januar 2018 an. Das Themenfeld Wildunfälle sollte heuer auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin auf dem Stand des Deutschen Jagdverbandes (DJV) präsentiert werden. Aufgrund der bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit durften wir hier unseren aktiven Beitrag leisten und unsere Initiative wuidi jeden Tag den Messebesuchern am Stand des DJV präsentieren. Neben unserem wuidi Wildunfall-Quiz und einem Reaktions- und Bremssimulator und einem Wildunfall-Counter hatten wir viele interessante Gespräche rund um unseren Lösungsansatz zur Vermeidung von Wildunfällen. Auch unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem DJV konnten wir dabei vertiefen. Alles in allem ein äußerst gelungener Jahresauftakt.