Die Nr. 1 Wildwarner

Initiative wuidi erhält Gründerpreis der Wirtschaftszeitung

Bei einer festlichen Gala mit mehr als 230 Gästen aus der Wirtschaft und Wissenschaft wurde der Preis überreicht.


Bereits zum 7. Mal verleiht die Wirtschaftszeitung den Innovationspreis für die beste Innovation des Jahres 2017. Den erstmals verliehenen Sonderpreis für Gründer konnten wir uns sichern. Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung. Der erhaltene Preis ist eine wichtige Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und motiviert uns in unserem Vorhaben! Sponsoren des Innovationspreises sind: Hypovereinsbank, Siemens, BayBG sowie die MTG Wirtschaftskanzlei Regensburg. Die Wirtschaftszeitung des Mittelbayerischen Verlags erreicht mehr als 17 000 Wirtschaftsvertreter. Sie erscheint einmal im Monat und berichtet über Handel, Handwerk, Industrie und Gewerbe.




04. Mai 2018