PR

NEWS

wuidi-pr-news-1st-bmvi-startup-pitch-und-adac-symposium.jpg

4. April 2017

1st BMVI Startup Pitch und ADAC Symposium

Vergangenen Mittwoch war ein spannender Abend für das Team von wuidi.



Letzten Mittwoch dem 29.03.2017 konnten wir unsere Initiative zum Revier- und Wildschutz auf zwei hochkarätigen Events parallel präsentieren. Jozo und Alex waren in die Hauptstadt nach Berlin geflogen, um dort auf dem 1st BMVI Startup Pitch wuidi zu pitchen. Alfons war am gleichen Abend in München beim ADAC Symposium über Unfallforschung und Sicherheit im Straßenverkehr vertreten und konnte dort gemeinsam mit unserem Mentor Herrn Prof. Dr. Dorner von der Hochschule Deggendorf, wuidi vorstellen! Tolle Veranstaltungen, interessante Kontakte und großartige Erfahrungen für uns. Ein paar Eindrücke haben wir natürlich mit Fotos festgehalten.